top of page
  • AutorenbildUwe Christian Müller

"weg von" oder "hin zu"


Du kannst wählen, was Du im Blick behältst! Willst Du "weg von" etwas oder willst Du "hin zu"? Wie kannst Du Deinen Weg zum Ziel leichter organisieren und im Blick behalten?

Was fütterst Du durch Deine #Aufmerksamkeit mit #Energie? Das, wovon Du Dich eigentlich entfernen möchtest oder das, dem Du Dich annähern möchtest?

18 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Kommentar


gijo-kuehnle
14. Aug. 2023

Lasst einander nicht allein! Schenkt Euch ein den reinen Wein: Niemand muss der Beste sein!

Die Weisheit, sie ist wirklich alt: Wer besser sein MUSS, kennt Gewalt!

Kennst Du Elias Lebenslauf? Ach schlag doch mal die Bibel auf: (1.Kön.19,1-13) Im Herzen spürt er tiefe Reue. Der "kleine Gott" hielt ihm die Treue. -Und aus dem ach so starken Saulus wurde bald ein schwacher Paulus! (Apostelgeschichte 9, 1-9, 1.Kor.br.12,12-26 , Markus 10, 13-16;)- Und an dem kranken "Deutschen Wesen" wird niemals unsre Welt genesen, das könnt ihr im Geschichtsbuch lesen.- Ich brauche Dich! Und Du brauchst mich! Und wie Du bist, so nehm´ ich Dich!- Ein jedes Wesen dieser Erd´, hat seine Würde, seinen Wert!

Lieber Herr Müller, passen die schlichten…

Gefällt mir
bottom of page